Drei Köpfe und ganz viele mehr auf Abruf

Ein schlankes Kernteam mit einem hervorragenden Netzwerk.

Walter Bucher

Jahrgang 1960, Steinbock mit Höhenangst, bringt bei dieXperten Erfahrungen mit ein, die er in ganz unterschiedlichen Bereichen der Kommunikationsbranche gesammelt hat.

Publicitas, Gruner + Jahr waren die Stationen bevor er 1990 bei EuroRSCG als Berater anfing. J. Walter Thompson, Heimann DMB&B & Impuls TBWA als Beratungsgruppenleiter waren weitere Stationen bevor er voll auf die Neuen Medien setzte und bei eMarket und Synergetics als Projekleiter und CEO Key Accounts betreute. Bei Synergetics lernte er Amberg kennen und bald darauf wurden dieXperten ins Leben gerufen.

Er besitzt eine grosse Musiksammlung, die alle erdenklichen Stile abdeckt. Walter liebt Eishockey, vor allem ZSC Lions und den Spenglercup und geniesst öfters die unvergleichlich Atmosphäre auf der offenen Rennbahn in Zürich-Oerlikon. Er mag auch Golf und schwingt von Zeit zu Zeit das Tennisracket.

Immer offen für Neues versucht er sich regelmässig an neuen Herausforderungen, zum Beispiel mit Kollegen ein eigenes Bier zu brauen, oder in den Ferien in Italien und Frankreich neue Schätze für den Weinkeller zu entdecken.

Als ehrenamtlicher Geschäftsführer des UFZ Unternehmer Forum Zürichsee hatten seine Hobbies 2013 Zuwachs bekommen. Er organisierte bis Ende 2018 für Mitglieder und Interessierte verschiedenen Networking-Events rund um den Zürichsee. Aber auch als Co-Moderator der XING-Gruppe Zürisee geniesst er Kontakte zu pflegen oder als Mitglied des Lions Club Zimmerberg darüber hinaus sich noch für einen guten Zweck zu engagieren.

Oliver Amberg


Baujahr 1966 sorgt für grafische, filmische und akustische Leckerbissen.

Sein beruflicher Werdegang ist genau so abwechslungsreich wie seine Kreationen. Ob als Analytiker / Programmierer und Projektleiter bei der OIZ (Organisation und Informatik der Stadt Zürich), Head Of Internet bei ex ante, Geschäftsführer von Denon Interactive und Projektleiter bei Synergetics oder als Profimusiker, Musikalien-Verkäufer oder Geschäftsführer einer Geschenksboutique – alles resultiert in einem bunten Erfahrungsschatz.

Wenn er mal nicht mit seiner Hündin India unterwegs ist, spielt er Gitarre und Bass, produziert Musik und Videos oder kocht leidenschaftlich.

Chavela Zink

Baujahr 1982 in Mexiko, ist leidenschaftliche Fotografin und Schädelsammlerin.

Sie rückt seit 12 Jahren Produkte (von Mode und Schmuck bis Lebensmittel und Beautyprodukte) und Menschen mit Sinn fürs Ungewöhnliche ins rechte Licht. Am liebsten arbeitet sie mit Musikern zusammen. Ob auf oder neben der Bühne, geniesst sie das Zusammentreffen von zwei kreativen Welten. Ihre Ausbildung absolvierte sie im Medienhaus Ringier wo sie für diverse Magazine die neusten Fashiontrends ablichtete. In ihrer Freizeit frönt sie ihrer wachsenden Faszination für die Makrofotografie.