Horgen 076 382 63 43 - Pfyn 079 413 11 33 info@diexperten.ch

Grafik

Die visuelle Sprache Ihres Unternehmens.

Grafik Design. Damit Weiss nicht einfach Weiss ist.

Ohne Grafik Design wäre das Leben ganz schön farblos. Grafik Design macht nicht einfach nur bunt und hübsch, sondern erfüllt auch viele Funktionen. Ohne Wiedererkennungswert verschwinden Produkte und Kommunikations-Massnahmen so schnell wie sie aufgetaucht sind. Bildsprache geht einher mit Typografie und Information. Grafik Design kann ein Produkt oder eine Message wertig wirken lassen oder wenn’s nicht gut umgesetzt ist auch abschrecken. 

Wir zeigen Ihnen gerne auch auf, warum sich Mut zum Weissraum auszahlen kann und warum ein Firmenlogo nicht immer riesengross auf allem prangen muss. Entdecken Sie mit uns zusammen neue Wege und Möglichkeiten für die grafische Gestaltung Ihres gesamten Unternehmens.

Was unsere Kundinnen und Kunden über uns sagen…

dieXperten überraschen mich immer wieder mit kreativen Ideen. Sie verhalten sich partnerschaftlich und ich fühle mich immer zu 100% kompetent beraten. Auch die unkomplizierte und schnelle Erledigung meiner Aufträge sind ein grosser Pluspunkt.

André Baumann

Geschäftsführer, Berater, Lichtdesigner und Inhaber, Illuma Licht AG

Ich darf seit vielen Jahren auf die kompetente Unterstützung von Oliver Amberg zählen: Sei es im Design von Wort- und Bildmarken oder für die Umsetzung meiner Wünsche auf den verschiedenen Websiten oder auch in der Gestaltung von Flyern, Broschüren und Zeitschriften. Immer hat Oliver gute Ideen, die gleichzeitig schön und effizient umsetzbar sind – und vor allem zur jeweiligen Organisation / Firma passend sind. Ich schätze seine Vielseitigkeit: habe ich ein Problem in der Umsetzung einer Gestaltung, so ist auf ihn Verlass: Er meldet sich immer mit innovativen und stimmigen Vorschlägen!

Karin Meierhofer

Geschäftsleiterin, PACH Pflege- und Adoptivkinder Schweiz

Sehr angenehme Zusammenarbeit, ein lösungs- und zielorientiertes Miteinander, auch bei komplexen Aufgaben. Das Motto heisst immer "Zuerst Denken, dann Handeln" – was in der Kommunikationsbrache eher unüblich ist.

Rolf Gruber

Markenexperte und Geschäftsführer, Richards & Gold GmbH