Internet Explorer für Windows 10 wird am 15. Juni 2022 eingestellt

24. Juni 2021

Für alle User vom Internet Explorer 11 heisst es Abschied nehmen. Ab dem 15. Juni 2022 wird Microsoft bestimmte Versionen von Windows 10 nicht mehr unterstützen. Microsoft selber empfiehlt auf Edge umzustellen. Wir haben da andere Präferenzen. Während Walter auf Firefox schwört, fühlt sich Oly bei Chrome zu Hause. Apropos Browser; wer erinnert sich noch an Netscape? Das waren noch Zeiten…

Was Sie auch interessieren könnte…

Redesign “winti vision”

Redesign “winti vision”

Die Winterthurer Augenärzte von der winti vision Medical Center AG sind jetzt im neuen Look online. Die auf WordPress...

GNETS im neuen Look

GNETS im neuen Look

Unserer langjähriger Kunde GNETS Global Network Solutions AG ist seit Sonntag, 4. Oktober mit neuem Look im Internet...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.