Horgen 076 382 63 43 - Pfyn 079 413 11 33 info@diexperten.ch

Tower Horgen – wenn Grosses entsteht

9. Juli 2020

Auf der linken Zürichseeseite gibt es immer wieder Bauwerke, die für Gesprächsstoff sorgen.

Der Seewohnturm in Horgen-Oberdorf wird da kein Ausnahme sein. Als neues Wahrzeichen wird er ab 2023 für die Entwicklung einer Industriezone in ein Trendquartier stehen.

Im Auftrag der Immoshop Zimmerberg GmbH in Horgen entwickelten dieXperten mit WordPress den Webauftritt, der nebst allen Gundrissen und Bildergalerien auch einen Virtuellen Rundgang durch die fünf geplanten Maisonette-Wohnungen beinhaltet.

Was Sie auch interessieren könnte…

Redesign für saev.ch

Redesign für saev.ch

Für den Schweizerischen Adoptiveltern-Verein (SAEV) realisierten wir ein Redesign. Als Content Management System kam...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert