“Der Einzige, der Geld in das Unternehmen hineinbringt, ist der Kunde. Alles andere kostet Geld.” (Frank Mühlenbeck, Autor)
Gerade in Zeiten wie diesen, wird gerne und häufig an den Budgetschrauben gedreht. Resultat davon: Massnahmen werden gestrichen, im besten Falle nur gekürzt. Natürlich gehen damit Ihre Ausgaben zurück, was auf den ersten Blick recht erfreulich erscheint.
Aber nicht nur das. Sie verlieren an Sichtbarkeit, ihre Mitbewerber nicht. Die Brand Awareness, mühsam aufgebaut, bröckelt. Die Kundenbindung wackelt, Alternativen auf dem Markt werden geprüft oder gar genutzt.
Dabei wäre das DIE CHANCE! Nutzen Sie die Gelegenheit, dass viele Unternehmen sich kommunikativ zurückgezogen haben. So können Sie mit weniger Aufwendungen sogar mehr Wirkung erzielen.
Klug investieren statt leichtfertig sparen – mit den richtigen Ideen!
Wir tauschen uns gerne mit Ihnen darüber bei einer Tasse Kaffee aus. Rufen Sie einfach an: Walter Bucher 043 819 33 38.