Horgen 076 382 63 43 - Pfyn 079 413 11 33 info@diexperten.ch

Kundenpflege kennt keine Bürozeiten

5. Oktober 2023

Bei herrlichem Herbstwetter fand am Sonntag, 1. Oktober, die letzte Saisonfahrt desRaddampfers “Stadt Rapperswil” auf dem Zürichsee statt.

Der Verein Aktion Pro Raddampfer nutzte die Gelegenheit, die zahlreichen Fahrgäste über seine Aktivitäten zum Erhalt der beiden Raddampfer zu informieren.

Als langjähriger Partner des Vereins – wir durften das Vereinslogo und die Website gestalten – hatte ich die Gelegenheit, mich während der Fahrt mit den Vorstandsmitgliedern auszutauschen.

Und diese Woche starten wir ein neues Projekt, das Redesign der Website.

Wer die Bemühungen des Vereins unterstützen möchte, dass die Zürichsee Raddampfer noch möglichst lange Gross und Klein erfreuen, kann dies gerne mit einer Mitgliedschaft tun. Weitere Informationen unter:

https://lnkd.in/e9B2wsaq

Was Sie auch interessieren könnte…

Redesign für saev.ch

Redesign für saev.ch

Für den Schweizerischen Adoptiveltern-Verein (SAEV) realisierten wir ein Redesign. Als Content Management System kam...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert